Generalversammlung 2024



Jule Friebel übernimmt zum 01.12.2021 den Taktstock


Am 01. Dezember 2021 hat Jule Friebel den Taktstock des Musikcorps Elspe übernommen und ist nun für die musikalische Leitung verantwortlich.

 

Weitere Infos findet ihr hier>


O du fröhliche - Instrumentalversion


Stille Nacht, heilige Nacht - Instrumentalversion


Offene Probe am 07.03.2020


Am 07.03.2020 fand unsere "Offene Probe" im Probenraum Elspe statt. Wir freuen uns, dass wir viele interessierte Kinder, Jugendliche und Erwachsene begrüßen konnten. Viele Instrumente wurden ausprobiert, die Probenarbeit live miterlebt, und natürlich wurden auch die leckeren Waffeln gegessen und über die musikalische Ausbildung gesprochen. Wir freuen uns, dass unsere offene Probe auf großes Interesse gestoßen ist. Alle, die leider nicht dabei sein konnten, aber trotzdem Interesse haben, ein Instrument zu lernen, können sich gerne jederzeit bei uns melden.